Um unserem Anspruch der Qualitäts- und Leistungsführerschaft gerecht zu werden, erneuern wir am Firmensitz Leutkirch-Adrazhofen derzeit grundlegend die komplette Produktionsstruktur und professionalisieren unser Besuchermanagement. Vor diesem Hintergrund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Mitarbeiter (m/w) für unsere/-n

Besucherempfang / HR-Services (m/w)

Schwerpunkt Administration & Organisationsmanagement

Ihre Aufgaben:

  • Besucherempfang an der Zentrale sowie Telefonvermittlung und Posteingang/-ausgang
  • Administrative Büro- und Assistenztätigkeiten im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement und Hygiene
  • Zeitdatenpflege in SAP HCM, Überwachung der automatischen Zeiterfassung sowie Verwaltung von elektronischen Zutrittsprofilen
  • Verwaltung und Beschaffung von Büroartikeln und Arbeitsmitteln

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Office-Management, in Assistenzfunktionen oder im Bereich Personalmanagement / Personalentwicklung
  • Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Kenntnisse in SAP (HCM / MM), Corel Draw und Word Press vorteilhaft
  • Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen
  • Selbstständige, kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Dynamische, motivierte Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative
  • Organisationsgeschick, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Sprach- und Textkompetenz sowie die Fähigkeit zur stilsicheren Kommunikation, auch in englischer Sprache

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Jährliche Bonuszahlungen auf Basis einer definierten Zielvereinbarung
  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeiten im Home-Office an vereinzelten Tagen möglich
  • Mittelständische Unternehmensstrukturen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie große Handlungsspielräume
  • Ein positives Betriebsklima, Mitarbeit in einem motivierten Team mit dem Anspruch der Umsetzung einer branchenspezifischen Qualitäts- und Leistungsführerschaft
  • Auslandsreisekrankenversicherung
  • Zusätzliche Leistungen bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit (betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge)
  • Diverse Möglichkeiten der Gehaltsumwandlung (private Altersvorsorge, Dienstfahrrad etc.)
  • Breites Angebot zu betriebssportlichen Aktivitäten sowie kostenfreies Obst

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins, vorzugsweise als PDF-Dokument in elektronischer Form.


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Direkter Ansprechpartner im Fachbereich:
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