slider_milei_pano_50mp

MILEI 2.0
WER HOCH HINAUS WILL, MUSS ZUERST IN DIE TIEFE GRABEN.

Neubau, der Wachstum und Zukunft sichert

Auf 15.600 Quadratmetern errichten wir seit März 2014 an unserem Standort eine neue Produktion: die MILEI 2.0. Die Bauarbeiten sollen 2018 abgeschlossen sein. Insgesamt haben die EXPERTS IN WHITE dann mehr als 30.000 Quadratmeter zur Verfügung, um das Beste aus Molke und Milch herzustellen – in sehr viel höheren Mengen als bisher.
Dabei ist es uns gelungen, einen Herstellungsprozess zu entwickeln, bei dem hochwertigste Erzeugnisse bei zugleich bestmöglicher Energieeffizienz produziert werden können. Die Kombination der verfahrenstechnischen Schritte ist weltweit einzigartig. Damit beweist MILEI im internationalen Wettbewerb wieder einmal seine Innovationskraft, zudem werden wir den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht.
Die MILEI 2.0 ist ein Gebäude, das nicht nur die hohen Ansprüche an die Herstellung von Säuglingsnahrung erfüllt, sondern sich auch harmonisch in die Landschaft einfügt. Um unseren Teil zur Bewahrung der angrenzenden Natur- und Wasserschutzgebiete beizutragen, wurde vor allem beim Bau des Außengeländes auf bestmöglichen Naturschutz in Kombination mit minimalem Energieaufwand geachtet. Darüber hinaus soll die Fassade aus Edelstahl unsere Qualitäts- und Leistungsführerschaft sichtbar widerspiegeln.

Verfolgen Sie hier den Baufortschritt mit unserer Webcam:

+

+

+

+