Schule - und dann? Wir bilden aus. Und (so) weiter.

Endlich das eigene Geld verdienen - aber womit? Die Möglichkeiten nach der Schule sind zahlreich. Für so manchen stellt sich auch die Frage nach einem Studium. Eines ist klar: Eine fundierte Ausbildung ist die ideale Grundlage für alle weiteren Schritte ins gesicherte Berufsleben. Denn wer mag, kann mit der Ausbildung in der Tasche noch einen Meister draufsetzen, ein Studium dranhängen oder einfach nur die Entwicklungsmöglichkeiten, die jedem bei MILEI offenstehen, nutzen.

Dafür sind unsere Ausbilder nicht nur echte Spezialisten, sondern auch Coaches, die gerne zur Entwicklung der Persönlichkeit beitragen und jeden individuell fördern (und fordern). Gerne lernen wir dich kennen - ob bei einem Schülerpraktikum oder bei einem unverbindlichen Kennenlernen!  

 

Woher weisst du, dass MILEI und du ein gutes Team seid? Ganz einfach wenn du

  • einen Job mit Perspektive erlernen möchtest, in dem es nie langweilig wird und ein angenehmes Arbeitsklima genauso zu schätzen weißt wie einen Arbeitsplatz mit Zukunft.
  • Lust hast, dazu zu lernen, dich weiter zu entwickeln, und gerne mitdenkst. 
  • Teamarbeit magst und neugierig darauf bist, neue Menschen kennen zu lernen. 
  • es bei der Arbeit genau nimmst und man auf dich zählen kann.   

 

Noch Fragen? Oder Lust auf ein Kennenlernen? Dann melde dich einfach - wir freuen uns auf dich!   

Ansprechpartner: Matthias Wandinger & Karina Dimmeler 

Karina Dimmeler

Human Resources

Matthias Wandinger

Personalentwicklung